Kleidung - Symbole - Körperschmuck - Bart - Affentheorie

entnommen: https://bewusst-vegan-froh.de/

Kleidung


Die Kleidung, welche wir jetzt benutzen, verfügt über gar keine feinstofflichen Schutzfunktion mehr. Im Gegenteil - die moderne Kleidung begünstigt den Verlust der schützenden Kraft, ebenso begünstigt diese Kleidung die Verzerrung von unserer körperlichen Aura, indem andere Fremdwesen in unseren feinstofflichen Körper problemlos eindringen können.

Besonders stark zeigt sich dieser fremde Einfluss unter den heutigen Frauen, welche heutzutage durch die Feinde der Menschen sehr aktiv vernichtet werden. Bedauerlicherweise wollen die Frauen es nicht verstehen und nicht wahr haben.

Ich werde euch ein Beispiel aufführen, welcher zeigt, welchen Einfluss Frauen auf die ganze Nation haben können. Einer der führenden Generäle des Dritten Reiches hat in einem Brief, welcher an Hitler gerichtet war, Folgendes geschrieben: "Unsere Beobachtungen und Untersuchungen an den Gefangenen in den Gefangengen- und Konzentrationslagern und ebenso auf den besetzten Ost-Gebieten erlauben uns, eine Schlussfolgerung zu ziehen, dass fast alle unverheirateten Frauen unter 35 Jahren Jungfrauen sind. Mein Führer, mein Ratschlag an Sie - wir müssen dringend unsere Armee zurückziehen. Diese Nation kann man unmöglich besiegen."

Sagt das ihnen was? Als die Deutschen sich ihren Kopf an dieser Nation eingeschlagen hatten und sich zurückzogen, so wurde eine Entscheidung von denjenigen getroffen, welche die deutschen Arier und die russischen Arier so wie die deutschen Slawen und die russischen Slawen aufeinandergehetzt haben - diese Hintermänner haben beschlossen, dass das Fundament, auf dem sich eine Nation hält - egal welche Nation - vernichtet werden muss.

Deswegen laufen jetzt viele Frauen mit entblößten Nabeln herum und liefern somit ihre gebärfähigen Organe fremdartigen, feinstofflichen Wesen aus. Mit irgendwelchen eisernen Dingern stechen sie ihre Nabel, ihre Ohren und ihre Nasen durch. Wenn aber ein Mensch, der sich in Akkupunktur gut auskennt, es genauer betrachtet, so stellt er fest, dass genau die Punkte von den Frauen durchlöchert werden, welche man eigentlich maximal schützen sollte. Denn durch diese Punkte fließen maximale energetische Ströme, welche für die allgemeine Gesundheit, für die richtige geistige Beschaffenheit und für eine adäquate Weltanschauung Verantwortung tragen.
Aus dieser Betrachtungsweise heraus, ist die bewusste Frühsexualisierung unserer Kinder nun zu verstehen, und ihr entgegenzuwirken.

In den Geboten des slawisch-arischen Gottes Swarog wird Folgendes gesagt: "Ihr, Frauen, tragt keine männliche Bekleidung, sonst werdet ihr eure Weiblichkeit verlieren, sondern tragt das, was für euch bestimmt ist."

Weibliche Kleidung stellt eine Glocke dar, welche die Energie der Mutter-Erde absorbiert. Eine richtig genähte männliche Kleidung stellt eine Glocke dar, welche die Kraft des Himmlischen Vaters aufsammelt.

Es gibt einen spannenden Film zum Verständnis, wie die Kleidung sein soll und was sie bewirkt. Leider wurde er immer wieder gelöscht. Ich habe den Film gespeichert und kann ihn Dir auf Anfrage schicken. Zur Zeit findest Du den Film hier. Bevölkerungsreduktion mit Hilfe der Kleidung

Der männliche Bart

Es ist nichts ohne Grund am Menschen, alles hat seinen Sinn. Was in dem oben genannten Film über den Bart gesagt wurde, kann in diesem Film weiter vertieft werden.

Der männliche Bart Prokopenko, Trehlebov

 

Affentheorie von Darwin vor seinem Tod widerrufen

Mit der Affentheorie kann ich nichts anfangen, weil:

Erstens: Die Kopfhaare eines modernen Menschen können bis zu 2 Meter lang werden. Hast du bei irgendeiner Affenart lange Kopfhaare beobachten können? Die Evolutionstheorie besagt uns doch, dass im Laufe der Evolution der Mensch immer weniger Körperhaare aufweist, warum werden aber die Kopfhaare so lang? Haben die Kopfhaare irgendeine Bedeutung? (Verlängerung des zentralen Nervensystems? Antennen?) Kein einziges Tier der Welt weist solche langen Kopfhaare auf.

Zweitens: Die Barthaare eines Mannes können bis zu 1 Meter lang werden, bei manchen Männern noch länger. Hast du bei irgendeiner Affenart einen solchen langen Bart beobachten können? Kein einziges Tier der Welt weist solche langen Barthaare auf. Die Evolutionstheorie besagt uns doch, dass im Laufe der Evolution der Mensch immer weniger Körperhaare aufweist, warum werden aber die menschlichen Barthaare so lang? Nach der Evolutionstheorie müsste doch der Mensch – sowohl Frau als auch Mann – mittlerweile einen Glatzkopf aufweisen. Hat der Bart eines Mannes irgendeine Bedeutung? (Akkumulator für mystische Fähigkeiten? Warum werden die Zauberer immer mit langen Bärten und langem Kopfhaar dargestellt und nie mit Glatzköpfen?)

Drittens: Laut der Evolutionstheorie wanderte der Mensch von Afrika aus nach Europa. Meine Frage: warum weist der Mensch immer weniger Körperbehaarung auf, je nördlicher er wandert? Die russischen Völker aus dem hohen Norden weisen gar keine Körperbehaarung auf, außer Kopfhaar und Barthaar. Je südlicher die Menschen leben, desto mehr Körperbehaarung weisen sie auf, obwohl dort wärmer ist. Eigentlich müsste es doch umgekehrt sein? Wo ist die Logik in der Evolutionstheorie? Es gibt einige afrikanischen Stämme am Äquator, die ebenfalls gar keine Körperbehaarung wie die ganz nördlichen Völker aufweisen, jedoch in den subtropischen Zonen ist viel Körperbehaarung anzutreffen. Weisen reinrassige Völker gar keine Körperbehaarung auf?

Viertens: Nach der Evolutionstheorie wanderte der Mensch aus den wärmeren Regionen in die kälteren bzw. viel kälteren Regionen aus. Logik und Vorteile? Es ist doch so, dass es einen Menschen immer in die wärmeren Regionen zieht. Afrika besaß früher (bevor es im 20. Jhd. abgeholzt wurde) reichlich an tropischen Wäldern mit fruchtbarem Land und paradiesischen Früchten und alles, was man für ein paradiesisches Leben brauchte. Wo ist die Logik und der Vorteil, in die viel kälteren Regionen der Erde auszuwandern und dort zu leiden, wo man doch jedes Mal für die Wintersaison sich extra um den Nahrungsvorrat sorgen musste?

Fünftens: Die Evolutionstheorie basiert auf den Funden von Schädeln. Logik? Sogar die Schädel zwischen einem modernen Mann und einer modernen Frau unterscheiden sich in der Form und Größe (und dem Inhalt sowieso). Jeder Mensch weist seine eigene Schädelform auf. Es gibt große Menschen. Es gibt kleine Menschen. Die Schädel unterschiedlicher Ethnien weisen ebenfalls Unterschiede auf – Kiefer, Augenhöhlen, Schädeldecke, Nasenhöhlen.

Falls jemand noch mehr Argumente findet, können diese im Kommentarfeld ergänzt werden. In der Schule konnte mein Biologie-Lehrer mir all diese Fragen nicht beantworten.

Debile Menschen, die alles wortwörtlich glauben, hinterfragen diese ganz banalen Sachen, wie zum Beispiel die Evolutionstheorie, nicht, sondern glauben sofort, was in den Schulbüchern, welche jedes Jahrzehnt umgeschrieben werden, geschrieben steht. Für mich war immer das durchschlagendste Argument, dass Affen und Menschen genetisch nicht einmal kreuzbar sind. Es wurde wohl in der Vergangenheit erfolglos versucht.
Man kann Löwen mit Tigern (Liger) kreuzen oder Esel mit Pferden (Maultier), aber Menschen und Affen sind nicht kreuzbar. Ich glaube sogar, dass es mit einem Schwein ginge, aber bin mir da nicht sicher.

PS: In den Veden steht, dass die Affen von den Menschen abstammen, und zwar durch den Prozess der Degradierung des Bewusstseins und durch die Vermischung mit anderen Ethnien. Es gab schon etliche Zivilisationen auf diesem Planeten, die degradiert haben. Heute sieht man die ersten Anzeichen für Degradierung unserer Zivilisation : sogar immer mehr Frauen bekommen immer mehr Körperbehaarung.