Liebe Mitwirkende und liebe Mitreisende auf dem Mutterschiff Gaja

Unsere bisherige Mitwirkung als Menschheit und Individuum hat uns dahin gebracht, wo wir uns heute befinden.

Nach meiner Einschätzung hat die Menschheit ihren seelisch, moralischen Tiefpunkt durchschritten. Die Zerstörung unserer Lebensgrundlagen, die Reduktion vieler Pflanzen und Tiere und die Ausrottung ganzer Arten verstärkt sich indes.

Einst glaubte ich die Erde und das Leben auf ihr verloren. Doch jetzt gibt es Hoffnung!

 

Wir können auf Deine individuelle Mitwirkung für eine neue Erde nicht verzichten!

Ja was soll ich denn da als Einzelner machen, fragst Du Dich jetzt vielleicht?!

Sehr gut! Impliziert diese Frage ja doch Deinen Willen, etwas zu verändern, nur weißt Du nicht wie.

 

Auf diesen Seiten und mit meiner Ehrenamtlichen Arbeit versuche ich Menschen wie Dir, Deinen Handlungsspielraum bewusst zu machen, und zu erweitern.

Ich mache das kostenlos, jedoch nicht aus einem gewissen Eigeninteresse heraus.

 

Im Wissen um die Macht des Bewusstseins, sage ich Dir: Jeder Mensch ist Sender und Empfänger.

Mit jedem Gedanken, mit allen Deinen Worten und mit Deinen Taten beeinflusst Du in homöopathischen Dosen das gesamte menschliche Bewusstsein.

 

Geist beeinflusst Materie und Materie beeinflusst Geist

 

Es ist also entscheidend, was ausgerechnet Du denkst, sprichst und tust. Das Gesamtbewusstsein der Menschheit, was uns an diesen Tiefpunkt gebracht hat, entsteht aus allen einzelnen individuellen Bewusstseinszuständen heraus zur Gesamtwirkung der Menschheit auf das gesamte Ökosystem.

 

Ein wichtiger Faktor für reine, lichtvolle, konstruktive, positive Gedanken und Taten ist die individuelle Gesundheit jedes Einzelnen. Es geht im Grunde um individuelle und kollektive Schwingungserhöhung. Denn Deine Schwingungserhöhung erhöht auch die kollektive Schwingung, so das wir gewissermaßen hierbei alle in einem Boot sitzen.

Deshalb möchte ich am Anfang dabei helfen, dich über den Weg der Gesundheit zu beschwingen.

 

Wenn Du nun erkannt hast, wie wichtig das ganze ist, verbessere Deine Gesundheit, achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf Deine Taten, denn sie werden Deine Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Schicksal.

Gedankenhygiene ist also mindestens so wichtig, wie Körperhygiene und Gesundheit, oder bedingt sich gegenseitig.

 

Du kannst noch mehr tun! Helfe hier mit, das Wissen zu verbreiten, und eine urenkeltaugliche Erde zu hinterlassen.

Wir suchen Übersetzer, Weltnetzseitengestalter, Internetanbieter, Sponsoren für Technik, Vermieter für geeignete Räume um praxistaugliches Wissen zu vermitteln, usw.