Achtung Lebensgefahr!

Das Hauptproblem unserer Zeit

Wir haben im Moment kein größeres Problem, als die Trockenheit auf dem Kontinent, verursacht durch die im April 2018 in Betrieb genommene Haarpanlage an der holländischen Atlantikküste.

Warum?!

Als Bauer und Gärtner beobachte ich Wetter, Himmel und Umwelt sehr genau.
Es ist festzustellen, das der Kontinent ausgetrocknet wird. Seit Inbetriebnahme der Anlage werden die natürlicherweise landwärts ziehenden Wetter an der Atlantikküste künstlich abgeblockt und um den Kontinent herumgeleitet. Es hat noch nie so viel auf dem Meer geregnet wie die letzten zwei Jahre. Lügenderweise wird das mit einer nicht nachgewiesenen sogenannten Erderwärmung begründet. Auf Grund der Polverschiebung in den letzten 15 Jahren ist eine Verschiebung des Klimas zu beobachten, keine globale Erwärmung!

Was ist die Folge?

Die Wälder vertrocknen, es beginnt in den Höhenlagen, die Bäume sterben hecktarweise ab.
Eine Fahrt mit der Brockenbahn letztes Jahr, ließ mich aus der Draufsicht das Ausmaß der abgestorbenen Waldflächen erkennen und erschaudern. Der Wald eines Freundes in den Zittauer Höhenlagen ist über ein Drittel abgestorben. Nach der Aussage eines Försters aus Dresden sind die Waldböden keine Feuchtigkeitsspeicher mehr, sondern bis über 1,50 MeterTiefe ausgetrocknet.
Ich beobachte stark gelichtete Wälder in der Umgebung, wo intensive holzwirtschaftliche Bemühungen mit dem Beräumen der toten Bäume nicht Schritt halten können.
In meinem Garten sterben mir die Bäume Stück für Stück unter den Händen weg.
Die Blätter an den Bäumen sind viel kleiner als in den Vorjahren. Die Kartoffeln und das Gemüse allgemein sind sehr klein, und nur durch intensives Wässern am Vertrocknen zu hindern.

Bienensterben ist ein Stichwort, wobei alle an Glyphosat denken. Doch das Sterben hat erst weltweit richtig Fahrt aufgenommen, als weltweit die ,,Handymasten installiert wurden. Das hat außer einigen wenigen empirisch Forschenden kaum ein Mensch auf dem Schirm! Warum wird mit tausendmal höherer Leistung gesendet, als für den Betrieb der Telefone nötig ist? Glaube nichts, prüfe selbst!
Wir werden mit den Erklärungen zu diesen Phänomenen systematisch in die Irre geleitet. Nicht Dieselautos, CO2, Klimawandel oder Erderwärmung sind die Gründe, nein! Die Wälder brennen nicht zufälligerweise auf der ganzen Welt.
Echte Lebensmittel werden nicht nur teurer, sondern weltweit knapp. Was wird mit der Atemluft? Beobachte den Grundwasserspiegel. Wird Duschen bald ein unbezahlbarer Luxus?

Wie geht es weiter?

Laut ,,Experten'' in Medienberichten 2018 soll diese Trockenheit noch sieben Jahre so weiter gehen. Woher wissen die das?
Als Grund wurde die sogenannte nicht verifizierte ,,Erderwärmung'' angegeben, kein Wort von der Haarpanlage in Holland.
Nun werden bei Weiterbetrieb dieser Anlage, in vier bis fünf Jahren nur künstlich bewässerte Bäume übrig bleiben.
Haben wir bald keine Wälder mehr?
Die zu beobachtende derzeitige Schwächung und die Vorschau lässt leider keine optimistischere Prognose zu.
Nicht nur unsere Austrocknung und die weltweit brennenden Wälder, zeigen das unsere Lebensgrundlage und unser Planet zerstört wird!

Es ist gewollt, und wird bewusst gemacht!!!
Nee, das kann nicht sein, wer soll daran Interesse haben?!
Doch es ist so, und das glauben mir viele nicht. Jedoch beobachte ich seit Jahren den Gesamtkontext etwas genauer, da ich durch einen Film aus dem DDR Fernsehen vor 50 Jahren schon für eine vegetationslose staubumwehte Erdkugel sensibilisiert wurde.
Es findet ein Kampf gegen das Leben statt! Glaube nichts, prüfe selbst!

Was können wir tun?

Nur wir Menschen können den Wahnsinn stoppen!
Du musst Dir meine Sichtweise nicht gleich zu eigen machen, nimm es mal als mögliches Szenario in Betracht, beobachte und recherchiere.
Es gibt einige Menschen, die unabhängig von mir zur selben Lageeinschätzung gekommen sind. Auf deren Seiten wird z.Bsp. anschaulich die Wetterableitung mittels Wetterradaraufzeichnungen dokumentiert.
Suche mal im Internet in alternativen Kanälen (liegen bei Google meist weit hinten im Ranking) nach den folgenden ,,Verschwörungstheorien'': Georgia Guidestones, Polverschiebung, Haarp-Anlage Holland, Handymastenstrahlung, Skalarwellen, Graf Coudenhove-Kalergi, Replacement Migration, Klimalüge, Chemtrails. So manchem wurde danach gewiss, das es eben keine Theorien sind.

Was sollten wir dringend tun?


 Nach meinem Dafürhalten müsste das Problem erst einmal von den Massen erkannt werden, und ins Bewusstsein gelangen. Wir brauchen zeitnah einen Massenprotest wie bei Gohrleben oder G7-Gipfeln, um das schlimmste aller derzeitigen Übel in Holland sofort abzuschalten. Wenn Dir aus eigenen Beobachtungen oder durch Deine Recherchen die Dringlichkeit meines Anliegens bewusst geworden sein sollte, verbreite hemmungslos dieses Blatt. Erstellt Flugblätter und Handzettel, Rundmails, Briefkastenwurfsendungen, Foren und Kanäle, organisiert Demos und bombardiert die Behörden mit Fragen, was der Zauber soll?! Das Problem muß schnell breitflächig verbreitet werden, verschwende nicht Deine Zeit bei Diskussionen mit einzelnen Menschen, die hier noch keine kognitive Dissonanz zwischen Massenbewusstsein und eigener Wahrnehmung haben.

Dresden 20.04. 2020 Dadon von Hainsberg
Man verschenkt nicht die Zukunft seiner Enkel,
auch nicht aus humanitären Gründen. -Irenäus Eibl-Eibelsfeld