Dein Berater für ein gesundes Leben

In der Jugend hatte jedes Frühjahr furchtbare Symptome einer Pollenallergie zu erleiden. Warum ausgerechnet ich? Das habe ich mich immer wieder gefragt.

Und im Laufe der Jahre bekam ich viele Antworten. So das ich mich selbst von der Allergie befreien konnte. Seit 1993 beschäftige ich mich eingehender mit gesundheitlichen Themen.

Heute erfreue ich mich bester Gesundheit und Fitness. Erkältungen kenne ich nicht mehr.

Ich trainiere regelmässig, habe eine gute Ausdauer und Beweglichkeit.

Im Laufe meines 54 jährigen Leben habe ich viele Dinge beobachtet, gelernt und praktiziert.

Gern gebe ich mein Wissen und Erfahrung zu den folgenden Themen weiter.

Man kann viele Dinge glauben. Glauben verändert sich durch Beobachtung, Vergleichen und Erfahrungen zu Wissen, und darüber möchte ich sprechen. Für Deine individuelle Betreuung kontaktiere mich über yaqy@web.de

 

Bewusstsein - Ernährung - Entgiftung - Fitness - Dehnung - Selbstverteidigung - Fermentation - Staatsangehörigkeit - int. Handelsrecht -  Kurrentschrift - Permakultur

dadonomir

dadonomir