Dein Berater für ein gesundes Leben

Seit 1993 beschäftige ich mich mit gesundheitlichen Themen. Ich hatte jeden Mai furchtbaren Heuschnupfen gehabt. Warum ausgerechnet ich? Das habe ich mich immer wieder gefragt.

Und im Laufe der Jahre bekam ich viele Antworten. So das ich mich selbst von der Allergie befreien konnte.

Heute erfreue ich mich bester Gesundheit und Fitness. Erkältungen kenne ich nicht mehr.

Ich trainiere regelmässig, habe eine gute Ausdauer und Beweglichkeit.

Im Laufe meines 54 jährigen Leben habe ich viele Dinge beobachtet, gelernt und praktiziert.

Gern gebe ich mein Wissen und Erfahrung zu den folgenden Themen weiter.

Man kann viele Dinge glauben. Glauben verändert sich durch Beobachtung und Erfahrungen zu Wissen, und darüber möchte ich sprechen. Für Deine individuelle Betreuung kontaktiere mich über asd@koti.de

 

Ernährung - Entgiftung - Fitness - Dehnung - Selbstverteidigung - Fermentation - Staatsangehörigkeit